Freitag, 31. Juli 2015

Bloß nix mit Silber!

Das war die Einschränkung meiner lieben Freundin, zur Gestaltung ihrer Einladungskarten und Tischkarten zur Silberhochzeit.
Die Einladungskarten hatte ich euch schon vor einiger Zeit gezeigt, diese hatte ich mit dem damals noch erhältlichen MDS Programm gestaltet.

Vor zwei Wochen etwa waren wir für dieses Event bei Deko Andreas in Dietzenbach shoppen!
Hach war das ein Spaß, sag ich euch! Bunte Schmetterlinge, Teelichter, Servietten und vieles mehr flogen in den Einkaufskorb, denn Petra liebt bunt und so soll auch die Feier werden!

Entsprechend bunt sollten auch die Tischkarten sein!


Dreiecksaufsteller sind perfekt geeignet, einige Schmetterling, natürlich, und viele bunte Kleckse,



dank des Hintergrundstempelsets von SU Georgous Grunge natürlich gar kein Problem!


Heute Abend werden wir dann noch den Blumenschmuck werkeln, den zeige ich euch natürlich auch noch!

Einen klitzekleinen Blick auf das Geschenk dürft ihr auch schon mal werfen!


Hm..., könnt ihr was erkennen!? Gebt doch mal Tipps ab! Bin gespannt!

Es hat mich einige Stunden körperliche Arbeit gekostet und ein klein wenig Deko Geschick, meine Familie findets super hübsch, ich hoffe dem Silberpaar (öhöm) gefällt es auch! Grins!

Ihr Lieben, ich muss wieder ins Geschäft, ich melde mich bald wieder mit weiteren Einzelheiten!

Habt einen guten Start ins Wochenende !

Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)