Donnerstag, 10. September 2015

Es gibt Zeiten im Leben,...

 ..., die einer Veränderung bedürfen!
Sicher habt ihr euch schon gefragt, was ist denn hier los??? Keine neuen kreativen Beiträge?
Oh doch und wie! Die laufen nur im Hintergrund, von morgens früh bis abends spät! Grins!!!
Ich komme einfach nicht zum bloggen, sorry!

Frei nach dem Zitat: „Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!“,
werde ich mir nun einen schon lang gehegten Traum erfüllen können!

Am 22. Oktober 2015 werde ich in Butzbach mein eigenes kleines, feines Geschäft eröffnen! Freu!

Hierzu bekommt ihr natürlich noch eine detaillierte Einladung, mit näheren Einzelheiten!
Im Vorfeld möchte ich euch hierüber aber gern selbst informieren! :-)
Mein Geschäft wird alles rund um schöne Wohndekorationen, Tischkultur und Geschenkideen für euch bereithalten!
Ebenso, natürlich auch wie bisher, etliche von mir selbst gefertigte Unikate aus den verschiedensten Materialien.
Des Weiteren nehme ich den Stampin‘ Up Bereich mit auf, wo sich Interessierte Tipps und Anregungen holen können.
Im Bereich Kundenservice besteht dann außerdem die Möglichkeit Karten, Tischdekorationen und vieles mehr, für eure Feste, in Auftrag zu geben!   

Da natürlich das ganze Vorhaben ein kleines bisschen mein zeitliches Budget sprengt, kann ich zur Zeit leider keine Kreativkurse anbieten, da bitte ich um euer Verständnis!
Sobald sich alles etwas eingespielt hat, werde ich die Kurse wieder aufnehmen!
 
Besonders leid tut es mir da jetzt um meine regelmäßigen Ferienbastelkinder, denn das schließt natürlich auch den Herbstbastelspaß mit ein!
Die Kinder die in den Osterferien hier waren, bekommen in den nächsten Tagen neben ihrer üblichen Bilder CD noch ein kleines Schreiben von mir!
Auch hier werden, sobald sich alles eingespielt hat, wieder Kinderkurse stattfinden!
 
Wie gesagt, natürlich folgt noch eine offizielle Einladung zur Eröffnung!

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch mit mir freut und mich in meinem neuen Reich besuchen kommt!
 
Bis dahin wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende,
bleibt gesund und lasst es euch gut gehen! 

Eure Tanja

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe,
    das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich freue mich für Dich und wünsche Dir für Dein neues, großes Vorhaben gaaaanz viel Glück. Da bin ich ja mal gespannt und werde Dir ganz bestimmt den ein oder anderen Besuch abstatten, denn als Deko-Junkie, darf ich mir das natürlich nicht entgehen lassen. Dann wünsche ich Dir erst mal viel Spaß bei den Vorbereitungen und denke bei allem Stress zwischendurch auch immer an ausreichend Zeit für Dich selbst.
    Sonnige Grüße aus Bayern
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)