Freitag, 25. September 2015

Viele, viel bunte ...

...Smarties!???
Nein! Karten! *g* entstehen in meinem mittlerweile mal wieder aufgeräumten Büro.
Man fand ja gar nix mehr! Öhöm!

Zwei Kartenständer wollen bestückt werden und so habe ich in den letzten Tagen , überwiegend Weihnachtskarten natürlich, produziert was das Zeug hält!
Fertig bin ich immer noch nicht, denn wenn ich mal so dran bin, fallen mir immer noch tausend andere Varianten ein.
Hier mal ein kleiner Ausschnitt für euch! Da ich die Karten schon verpackt hatte, glänzt und spiegelt es ein bisschen.


Bevor jemand nachfragt, nein diesen hübschen Hirschen gibt es nicht bei SU, leider!
Den durfte ich mir von einer ganz lieben Freundin/Kollegin ausleihen! Danke Sabrina! <3<3<3


Was bin ich froh, dass ich diesen Nikolaus gekauft hatte, der war von Su aber schon im letzten Jahr!  Den finde ich so knuffig!!! Das grobe Rupfenband gabs bei Rewe und die sehr schönen, filigranen Holzsterne sind dieses Jahr im Herbst und Winterkatalog!

 
 
Auch im Su Herbst- und Winterkatalog erhältlich, diese tollen Bling, Bling Akzente!
Außerdem die Tannenbäume, sind die nicht traumhaft!?
Das Set worin sie sich befinden heißt Wonderland, mein absolutes Lieblingsset!
Nein, die kleinen Hirsche sind wieder nicht von SU, sorry!
 


Noch einmal der tolle Hirschkopf, ganz einfach mit dem Holzhintergrundpapier aus einem der letzten Designerpapier im Block Set.

 
Mal in schwarz, weiß, rot, ist ja nicht jeder klassisch angehaucht!




Dieser Hirsch ist aus dem Herbst und Winterkatalog! Jawoll!
Auch aus einem sehr vielseitigen Set, viele Sprüche, Sterne und natürlich der Hirsch!
Wahre Weihnachtsfreude heißt das Set!

 
Dieser Stempel war auch von letztem Jahr und passt ganz gut in die Hirschreihe!
Ihr seht, Hirsche sind angesagt, top trendy!
 
 
Übrigens! Am Sonntag mache ich wieder eine Sammelbestellung, wer etwas haben möchte einfach bis 18 Uhr bei mir melden!
  
Morgen geht's mal wieder ans Holz! Zum Glück soll ja das Wetter schön werden, da macht das arbeiten draußen am meisten Spaß!
Was macht ihr denn so am Wochenende?
 
Ich wünsche euch ein Schönes! Kommt gut rein und bleibt gesund ihr Lieben!
 
Eure Tanja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)