Dienstag, 22. September 2015

Zwischen Sägespänen...


... und Schleifstaub treibe ich zur Zeit mein Unwesen in meiner kleinen feinen Schreinerwerkstatt!
...keine Angst die Finger sind noch alle dran! :-)



Natürlich will ich euch noch nicht zeigen, was dort so alles entsteht, denn ihr sollt ja auch überrascht werden, wenn dann die Eröffnung des Lädchens ansteht!

Trotz alledem gibt es hier aber jetzt mal einige kleine Einblicke, damit es euch nicht langweilig wird, und ihr wisst, dass ich nicht auf der faulen Haut liege!
hihihi

...die Kartenproduktion läuft!
...die Geschenkeproduktion ebenso :-)
 
Außerdem sind bereits die ersten Geschenkartikel angekommen, wurden vorsichtig begutachtet und wieder bis zum Umzug in den Laden gut verstaut! Hachz! Sooooo schöne Sachen! <3<3<3











Ach was gibt es viel zu tun ihr Lieben!
Da ist gute Organisation gefragt, damit auch alles rechtzeitig fertig wird!

Mittlerweile habe ich es auch mal geschafft den neuen Herbst-Winterkatalog reinzustellen, hört, hört!
Damit ihr schon mal blättern könnt!
  
Demnächst könnt ihr euch die Kataloge dann auch im Laden abholen, oder dort einfach mal in Ruhe durchblättern, wenn ihr mögt!

                            ------------------------------------------------------------------------------

Hier noch einige Kundenaufträge der letzten Tage:


Ein kunterbunter Herbstkranz,...
 

 
...eine kleine Sitzbank für ein Kosmetikinstitut im Shabbystyle,...



 
...plus 2 passende Hängespiegel.
 

 
Außerdem waren Hochzeitskarten gewünscht.


...und dann waren wir noch mal bei unserem Winzer unseres Vertrauens zur Weinprobe...
 
Am nächsten Morgen durften wir uns noch ein paar Weintrauben zum Naschen mit nach Hause nehmen!
lecker!
 

                                     Unterwegs Sonnenblumen, so weit das Auge reicht!

So, jetzt muss ich aber mal die Füße hochlegen, morgen geht's weiter, Kundenaufträge sind abgearbeitet, ab jetzt bin ich für den Laden kreativ! Yeah!

Fühlt euch lieb gegrüßt ihr Lieben!
Bis bald mal wieder, dann mit neuen Eindrücken!

Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)