Sonntag, 6. Dezember 2015

Mal was Kleines...

...zum Mitbringen, wird ja schon mal des Öfteren gebraucht.
In dieser Hinsicht wird man, bzw. Frau (*g) im WWW ja regelrecht mit Ideen überflutet,
Jedoch bin ich der Meinung man , bzw. Frau sollte der Ideenquelle noch wenigstens den eigenen "Stempel" aufdrücken!
Meist gefallen mir kleine Details gar nicht, oder mir kommen dazu noch ganz andere Ideen, so dass letztendlich doch etwas anderes entsteht!

Hier zum Beispiel  " Pause im Advent " für Mann und Frau gleichermaßen geeignet,



Kleiner Einblick?



Ein bisschen Ruhe in der weihnachtlichen Hektik, kann doch jeder mal gebrauchen, oder?
Was mich als standhaften Kaffeejunkie gestört hat, es werden immer nur Tees in solchen Verpackungen angeboten! Hier also mit Kaffee! Grins!
Dazu eine liebevoll ausgesuchte Geschichte, die es zu Lesen auch etwas länger braucht!
Eine kleine R......Sport Schokolade und ein großes Teelicht.
 
Diese hatte ich bereits auf meinem Herbst und Winterzaubermarkt angeboten,
und auch im Laden finden sie begeisterten Absatz! 
 
Habt noch eine schöne und relativ entspannte Adventszeit ihr Lieben!
Bis bald und gute Nacht!
 
Eure Tanja