Montag, 28. Dezember 2015

Hallo ihr Lieben,

... ich hoffe ihr seid gut über die Feiertage gekommen!?
Hier hat der Papst im Kettenhemd geboxt! Weihnachten kommt ja immer so plötzlich, gell!?
Heiligabend hatten wir den Laden bis um 13 Uhr auf und haben mit den Kunden und einem Gläschen Sekt auf die Weihnachtsfeiertage angestoßen.

Anschließend war dann bei uns noch ein bisschen Hektik angesagt, da wir uns im Kreise der Nachbarschaft reihum auch noch ein schönes Fest wünschen. Dies geschieht nach dem Kirchgang und vor der Bescherung.
In diesem Jahr waren wir an der Reihe, so dass der Hof noch ein bisschen vorbereitet wurde, Glühwein, Hessenpunsch und Kinderpunsch wurde gereicht und natürlich auch noch ein paar Plätzchen!
So kam ich dann leider nicht mehr dazu, euch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben zu wünschen!
Dies tue ich hiermit mal einfach nachträglich! Hihihihi!

 
Nachdem unser Baum dann auch schon (!) am 22. Dezember seinen Einzug im Wohnzimmer gehalten hatte, konnte ich ihn Mithilfe des Hasens noch gerade rechtzeitig am Vorweihnachtsabend schmücken, hihihi!
 
Die Weihnachtsfeiertage haben wir dann ausnahmslos entspannt verbracht, das Rufen der Couch wurde mal erhört und wir haben es uns gemütlich gemacht.
Zum Essen waren wir an den 2 Feiertagen eingeladen, so dass ich nur am Heiligenabend kochen musste. Stimmt eigentlich auch nicht, da gab es nämlich Raclette! Hmmmm Lecker! :-) 
 
Damit dann keine Feiertagsfaulheit aufkommt, haben wir gestern damit begonnen das Zimmer vom Tochterkind zu renovieren!
 

 
Ausgeräumt und die Tapeten abgerissen hatten wir erstaunlich schnell, so dass wir dann tatsächlich noch mal einen gemütlichen Nachmittagskaffee auf der Couch genießen konnten!
 
Heute morgen haben wir dann noch zusammen Tapeten besorgt, vielleicht wird das Zimmer ja noch in diesem Jahr fertig!?
 
Einen guten Rutsch , kommt gesund und munter in das neue Jahr 2016 und genießt die freien Tage!!!
Mögen all' eure Vorsätze und Wünsche sich erfüllen, die ihr euch für das neue Jahr wünscht!
 
Alles Liebe und Gute! Eure Tanja!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)