Freitag, 11. Dezember 2015

Minikärtchen...

... im 3-er Set inkl. passendem Umschlag waren gewünscht.
In zarten Farben,....
Da passte doch hervorragend das tolle Designerpapier " Stille Nacht " aus dem letzten Jahr!
Reste waren noch vorhanden, und für solche Minikärtchen brauchts ja nicht viel an Material!
 


Also erst mal stempeln stanzen, schneiden, falten, kleben und dekorieren!


Sowohl Hochkant als auch Querformat, die Kanten gewischt und ein bisschen Bling,...


 
Schwups mit dem Punchboard einen passenden Umschlag gezaubert,



Banderole drum rum und noch ein bisschen aus dekoriert, Auftrag ausgeführt und Restekiste erfolgreich dezimiert! Grins!

Schön, dass ich in meinem Lädchen so einen großen Arbeitsbereich habe, so kann ich mich nach Lust und Herzenslaune kreativ austoben! Freu!

Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich euch ihr Lieben!

Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)