Dienstag, 20. Dezember 2016

Ein Strandkorb...

...im Dezember!? Ja, ihr habt richtig gelesen. *Lach*

Es sollte eine Geldgeschenkverpackung her, die zum Thema Strandkorb passen sollte.


Da praktisch gar keine Zeit war, um etwas ähnliches wie einen Strandkorb zu gestalten,
im Laden ist zur Zeit Hochbetrieb und die Verpackung wurde bereits am nächsten Tag gebraucht, konnte ich mich aber zum Glück aus meinem Repertoire der unfertigen Produkte bedienen!
Ich hatte im Sommer diese Strandhäuschen als Sonnencremeverpackung gewerkelt
 und dann doch nicht fertigbekommen. Grrr.

Die Kundin war auf jeden Fall begeistert und glücklich,...



...die Beschenkte hoffe ich auch!



Zur Auswahl hatte ich zwei Farbvarianten angeboten, die rote wurde es dann.

Es sind noch weitere Verpackungen entstanden,
da diese aber für Weihnachten sind, kann ich sie euch natürlich auch erst später zeigen!



Kommt gut durch den Weihnachtsstress ihr Lieben!

Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)