Donnerstag, 8. Dezember 2016

Hilfe! Papierwust!!!!....

...zahlreiche Projekte (die ich euch natürlich nach und nach zeigen werde, sobald ein wenig Ruhe einkehrt) sind in der Zwischenzeit entstanden.
In den letzten Tagen hatte ich mir dann mal zwischendurch (wenn gerade kein Kunde im Laden war) die Zeit genommen und sortiert,...
Da findet sich plötzlich lang Vermisstes, Verstecktes und Irgendwomussdasdochseins! Grins!


Jetzt ist fast alles wieder sortiert und aufgeräumt,... fast.
Sämtliche Papierreste gerade geschnitten und eingetütet.



Jeder Farbton bekam eine Hülle, und hinter dem Farbton kam dann eine Hülle für farblich passendes Designerpapier.
Oft wird ja nur mal ein Streifen von irgendwas benötigt und bevor man dann wieder einen ganzen Bogen anschneidet,...










Beim Sortieren fielen mir dabei noch bereits zugeschnittene Streifen und Stücke von dem Weihnachtspapier des letzten Jahres in die Hände.
Da war wohl keine Zeit mehr für!? Also auch noch schnell umgesetzt,... Grins.

 

Sicherlich habt ihr eure Papierreste auch schön ordentlich sortiert, oder!? Lach!

Eine kreative Vorweihnachtszeit mit kleinen Pausen zum Durchatmen wünscht euch

eure Tanja
 


Kommentare:

  1. Haha, ich hätte meine Papierreste gerne mal aufgeräumt, aber alle Versuche sind bisher kläglich gescheitert und ich habe noch niemanden gefunden, der das mal übernehmen würde. Alles fliegt in die IKEA-Kiste neben dem Arbeitstisch. Manchmal, aber wirklich nur manchmal denke ich sogar daran, beim Werkeln mal darin nach passendem Papier zu suchen. Hin und wieder nehme ich die Kiste (meist wenn sie endgültig überquillt) und kippe den gesamten Inhalt in die Papiertonne. Schäm! Ich habe aber keine Lust zum Sortieren, ich bastele lieber.
    Ich wünsche Dir noch eine besinnliche Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe,
      in meinem Bastelreich zu Hause ist auch eher Ikea Kisten Look angesagt. Grins. Nur hier im Laden will ichs erst gar nicht so weit kommen lassen, da hier der Platz ja auch ein bisschen begrenzter ist, Öhöm,....
      Liebe Grüße zurück....

      Löschen
  2. Das sieht aber doch richtig gut aus! War bestimmt eine Menge Arbeit!
    Aber dass du dann auch gleich noch Reste verwertet hast, perfekt!!!!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Sonja,
      das war es tatsächlich, hat sich aber auch schon gelohnt! Denn durch das Durchsehen der Papiere entstanden dann gleich mal neue Ideen, hoffentlich finde ich die demnächst in meinem Kopf wieder, hihihihi
      Liebe Grüßelies Tanja

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)