Montag, 8. Mai 2017

Heute heisst's für viele ...

...Realschüler in die Hände gespuckt! Die Abschlussprüfungen stehen an!
Heute steht Deutsch auf dem Plan, gefolgt am Mittwoch mit Englisch und den Abschluss macht am Freitag die Matheprüfung.


Da bibbern nicht nur die Schüler, nein, auch Muttern is e bissi uffgerescht!....
Um den Sohnemann moralisch zu unterstützen gab's ein Motivationsplakat (ähm, eher Bettlaken).
Die Lehrstelle als Mechatroniker im Land-und Baumaschinensektor ist schon mal gesichert und so kam doch der Einsatz, der in Kindertagen einst sehr beliebten Figur, auf eben diesem Plakat gut zur Geltung!



Da ging ja mal einiges an Stoffmalfarbe drauf!



 Bin mal gespannt was er dazu sagt!?


Allen anderen Schülern auch auf diesem Weg, alles, alles Gute! Ihr schafft das! Tschakka!


Und dann bin ich auch schon wieder weg! Kommt gut in die Woche ihr Lieben!

Eure Tanja