Freitag, 12. Mai 2017

Wenn Frau mal ein halbes Stündchen Zeit hat zum Bummeln...

...artet das hin und wieder zum kreativen Bastelwahn aus! Lach!
Einige von euch kennen das sicher auch, man sieht farblich passendes und schnell fügt sich im kreativen Oberstübchen ein fertiges "Ganzes" zusammen!
Da ja auch der Muttertag quasi direkt vor der Tür steht, bot sich natürlich etwas für die Muttis an!

So entstand diese "Wellnesbox de Luxe",




...chic, gell!?



Hier noch mal der farblich passende Inhalt.
 

So konnte ich auch noch eine andere Fliege erschlagen,...
Ich hatte mir zur Aufgabe gemacht, "altes" Designpapier zu reduzieren,
bevor die sehr vielen neuen und sehr schönen Designerpapier bei mir einziehen dürfen! Seufz!


Die silber/goldenen Dekorfolien bieten Einblick und machen natürlich auch
das I-Tüpfelchen der Verpackung aus!
Die untere Schachtelhälften sind noch aus dem recht stabilen "Weihnachtspapier" entstanden.

Da hat es ja schon mal ordentlich Platz gegeben,....

Macht's euch fein heute bei dem Mistwetter!

Ich geh' jetzt mal die Palette auspacken!

Eure Tanja