Dienstag, 30. Mai 2017

Hui....wie schnell die Zeit verfliegt,...

...in den letzten Tagen bin ich nicht zum Bloggen gekommen, wie ihr ja sicherlich bereits gemerkt habt!...Hihihi...
Im Laden ist gerade sehr viel los und zu tun und viele Auftrags - Arbeiten standen und stehen an.
Dazu kommt noch, dass wir am letzten Sonntag dann noch mal in Holland einkaufen waren, bisher bin ich aber auch noch nicht dazu gekommen irgendetwas auszupacken, geschweige denn auszuzeichnen!
Aber das ist ja auch schön so, gell! Ich freue mich gerade wie Bolle, dass der Laden soooo gut ankommt,...Hachz <3<3<3
Jetzt habe ich mal gerade etwas Luft und kann mal schnell ein paar Zeilen schreiben, meine neuen SU Katalogschätze stehen noch unausgepackt im Karton und warten auf ihren Einsatz!
Ich glaube sie müssen noch ein wenig länger warten....grins,...


Jaaa, hier mal wieder ein Bild aus dem Laden,...




...welches so jedoch nicht lange Bestand hatte! Lach!

Die Kissen, Bodenkissen und der Fischschwarm waren nicht lange zu Gast im Laden.
Aber so soll es ja auch sein, gell...



und mit diesem mediterranen Eindruck, passend zum momentanen Wetterchen,
bin ich auch schon wieder wech,...

Habt eine schöne Zeit ihr Lieben!

Eure Tanja 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)