Sonntag, 1. September 2013

Kreatives...

...non Stopp!
Kennt ihr das auch?
Manchmal bekommt man einen unwillkürlichen Anstubser und plötzlich sprudeln die Ideen nur so aus einem heraus!
Übrigens auch der Grund warum es die letzten Tage auf meinem Blog etwas ruhiger zuging!
Aber seht selbst!


Ein Tablett voller Geschenkchen! :-)
Ein Teil davon ist direkt zu Scrapneck nach Ober Mörlen gewandert ( ihr erinnert euch?)
und netterweise durfte ich auch in unserer heimischen Buchhandlung das hier gezeigte Tablett mal ausstellen!
Also wer aus Butzbach und Umgebung kommt, zur Zeit gibt es dort auch einige Sachen von mir zu erwerben! Freu!
Natürlich dürft ihr auch gerne hier über mich bestellen!:-)



 
Demnächst gibt's noch mehr!
Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag!
Viele liebe Grüße eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)