Mittwoch, 2. Juli 2014

Auch im Juli wird...

...natürlich gehochzeitet! *g*
Eine Din A5 Karte in creme und dunkelbraun war gewünscht!
Einen Edlen Touch sollte sie auch mitbringen!
Da habe ich mich ausgetobt....Freu!



Etwas Güldenes dazu... ;-); das als Strumpfhose verschriene Tüllband, sowie den dunkelbraunen Coordination Cardstock, den ich mir im Ausverkauf gesichert habe, und von dem mir bisher noch immer nicht klar ist, warum der aus dem Sortiment gepurzelt ist!???? Ich liebe ihn!
Toll dazu passt natürlich auch das Transparentpapier mit den goldenen Herzen.



Die Karte habe ich zum Aufstellen gefertigt, so dass sie vielleicht auch noch ein paar Tage länger stehen bleibt! In der Innenseite bleibt trotzdem noch genügend Platz für persönliche Worte!


Mit dem Umschlagboard ist es sooo leicht einen passenden Umschlag für die verschiedensten Größen von Karten zu gestalten!


Eine Banderole mit entsprechender Verzierung lockert den dunklen Umschlag auf und gibt der Karte einen angemessenen Rahmen, wie ich finde.



  Bin gespannt was die Auftraggeberin dazu sagt!


Ach, wenn ich doch damals schon SU Demo gewesen wäre...., vor langer, langer Zeit! Grins! :-)

Ich wünsch euch einen tollen Sommertag ihr Lieben!

Sonnige Grüße eure Tanja

Kommentare:

  1. Sehr edel, deine Karte. ...und dieses Transparentpapier mit den Herzen, hab ich schon die ganze Zeit auf meiner Liste:)

    AntwortenLöschen
  2. Danke meine Liebe,
    jaaaa meine Liste entsteht schon wieder neu! :-)
    Es findet sich immer wieder noch das ein oder andere beim näheren Betrachten! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)