Samstag, 26. Juli 2014

Sommerloch????Keineswegs!

NEIN!!!! Wohl eher Zeitloch!*g*
Die letzten Tage sind in Schallgeschwindigkeit verflogen und ich habe euch ganz viel zu erzählen und natürlich auch zu zeigen!
Da wir dieses Jahr zu Hause "Urlaub" ( wohl eher Arbeitseinsatz im Haus!!!Arghhh ) machen, haben wir uns vor den Sommerferien noch mal kurz, für ein verlängertes Wochenende, aus dem Staub gemacht!
Schultechnisch war eh nichts mehr los und so haben wir unsere Kinder samt Hund bei Oma und Opa geparkt! :-)

Wir starteten unseren Trip mit dem Konzertticket von Boss Hoss und machten uns auf den Weg nach Abenberg, denn dort in der Burg sollte am Abend das Event stattfinden.
Das Wetter war uns wohlgesonnen und so erreichten wir nach kurzer Autofahrt ein kleines nettes Nest namens Windsbach, wo wir dann des Nachts unsere müden Häupter betten wollten!

Bis zum Konzert am Abend war noch genügend  Zeit, so dass wir uns in aller Ruhe die Gegend anschauen konnten!
Rotenburg ob der Tauber war unser Ziel!


WOW! Wir sind echt beeindruckt von diesem Städtchen, mit seinen kleinen Gässchen, Geschäften und sehr gut erhaltenen, bzw. renovierten Gebäuden und der alles umschließenden Stadtmauer!!!






 
Dieses Städtchen wirkte picobello aufgeräumt und sehr sauber!
Diese Fenster haben mich jedoch etwas irritiert!*g*  
 
 
Wir sind uns einig, hierher müssen wir nochmal kommen,
 doch mit ein bisschen mehr Zeit im Gepäck!
 
 
 Ein mannsgroßer Teddy! Lässt wohl jedes Kinderherz höher schlagen! Oder? Grins!
 
Nach einem leckeren Mittagessen gings wieder zurück nach Windsbach, frisch machen und ab nach Abenberg!
 
Zuerst sah`s gar nicht so groß aus, aber der Eindruck täuscht!!! Es wurde dann noch recht voll!
 
 
 

 
Und nach 3 Vorgruppen, gings dann endlich los! Die Menge tobte und leider war aus meiner Sicht nicht mehr zu erhaschen!
Es war ein toller Tag und das ein krönender Abschluss!
 
Nach einem frühen Frühstück gings dann weiter nach PARIS!
 
Doch davon in der nächsten Folge! *g*
 
Euch einen schönen Sommertag!
 
Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)