Montag, 14. Juli 2014

War das ein Tag!

"Bei schönem Wetter kann Jeder!"

Ganz nach dieser Devise verbrachten wir gestern unser 1. Sommerfest der Kreativität in Ober Mörlen, in der Königstrasse 11, auf dem privaten Grundstück der Familie Feuerstein, welches sie uns netterweise zur Verfügung stellte! Vielen Dank nochmal liebe Miriam!

Von dem ein oder anderen Regenschauer ließen sich unsere Besucher nicht abschrecken und auch dafür nochmal rechtherzlichen Dank!
Denn es steckt ja schon eine Menge Arbeit in solch einer Veranstaltung, sei es die Vorbereitungen, die jeder einzelne Aussteller hat, um genügend Material für die Gäste und Kunden anbieten zu können.
Oder auch die Vorbereitungen wie Kuchen backen, Flyer entwerfen, Aussteller suchen und finden und, und, und...die meisten haben ja auch eigentlich einen richtigen Job und Familie und dann muss man sich die Zeit dafür ja irgendwo abzwacken.
Wenn dann noch der Wettergott meint er müsste seine Spielchen treiben....
Aber trotz aller Widrigkeiten war es ein sehr schönes 1. Sommerfest der Kreativität, und wir sind uns alle einig, dass es ein solches auch im nächsten Jahr geben sollte! :-)

Alles aufgebaut, es kann losgehen!
Miriams Stand,  die Gastgeberin hatte natürlich Heimvorteil! Grins!
Die Kaffee und Kuchentheke

Mein kleiner Stand,( zum Glück wasserdicht) hihihi!

Chris mit ihrem Aluschmuck und tollen Dekoobjekten
 

HanneLore mit tollen selbst genähten Produkten   
 

Theresas Stand ebenfalls mit Schmuck und selbst genähten Loopschals
 
Am Stand von Nancy wurden Gläser graviert....


Und dann gings los!!!!
 



  
Hier noch der Stand von Frau Schnick Schnack, mit vielen tollen Ideen
 

 






Heike verkaufte ebenfalls selbst genähtes sowie ganz tolle selbst geknüpfte Hundehalsbänder!!!
 
Nebenan war der Stand von Bianca mit ihren tollen selbstgemachten Seifen...leider habe ich es verschwitzt ein schönes Bild zu schießen! ( Ich bemühe mich noch und reiche es nach!) 
 
Es war ein toller Tag mit sehr netten Gesprächen, guten Verkäufen und  über die unerwartet vielen unerschrockenen Besucher haben wir uns sehr gefreut!!!!
Vielen Dank dafür!!!!
 
Morgen zeige ich euch noch ein paar Bilder von meinem Stand!
 
Habt noch einen schönen Abend ihr Lieben, ich geh' mal die Reste auspacken! *g*
 
fröhlich winkend! Eure Tanja!

Kommentare:

  1. Toller Bericht über einen schönes Sommerfest in Ober-Mörlen, vielen Dank dafür liebe Tanja! War schön dich kennenzulernen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    das sieht ja richtig toll aus! Schade, dass Petrus Euch nicht so ganz wohlgesonnen war, Ihr Euch aber davon nicht habt abhalten lassen. Wenn's nicht so weit wäre und das Wetter freundlicher gewesen wäre, dann wäre ich gerne vorbeigekommen. So habe ich ich einen "faulen" Sonntag auf dem Sofa verbracht. Es gab ja doch genügend Wasserfeste, die Euch und Eure kreativen Arbeiten tatkräftig mit ihrem Besuch unterstützten.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. @ Frau SchnickSchnack,
    vielen Dank für deine netten Worte!
    Ich fand´s auch schön! Grins!
    @ Birgit,
    nur die Harten kommen in den Garten, hihihi!
    Und nächstes Mal klappts auch mit dem Wetter! Bestimmt! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)