Dienstag, 15. Juli 2014

Impressionen von meinem Stand...

...am Sonntag!

Wie versprochen nun einige Bilder von meinem Stand am Sonntag, und da ich gestern schon so viel geschrieben habe, lasse ich dieses Mal nur die Bilder sprechen! :-) Viel Spaß!














So einiges hat den Besitzer gewechselt, und ich habe nette Menschen kennengelernt und sehr nette Gespräche geführt!
 
Petra hat mir schon ein Bild von ihrer fertigen Deko geschickt!
 
 
Sieht doch toll aus, oder!? Danke liebe Petra für das schöne Bild! Freut mich wenn`s dir so gut gefällt! Und mit dem Herz im Hintergrund.... könnte nicht besser aussehen wie ich finde!
 
Ganz liebe Grüße auch an Liselotte, ich freu mich auf September! (kleiner Insider, hihihi!)
 
Habt einen schönen Tag ihr Lieben, ich muss jetzt mal in mein Büro, bestellte Sachen müssen gewerkelt werden!!!
Grüßelies aus einem wieder etwas wetterfreundlichem Butzbach!
Eure Tanja