Samstag, 7. November 2015

Halli Hallo ich lebe noch! :-)

Jetzt komme ich endlich mal dazu mich zu melden, es war ganz schön rummelig in den letzten 16 Tagen!
Aber Eines nach dem Anderen! Fangen wir erst mal bei der Eröffnung an! Grins!

Was für ein Tag!
Dieser Eröffungstag wird uns wohl lange in Erinnerung bleiben! WOW!!!!
Wir sind immer noch total überwältigt und begeistert! Sooo viele nette Kunden, die uns aufgesucht haben, sooo viele liebe Freunde, Bekannte, Verwandte und Interessierte, die sich mit uns freuen und uns in unserem Vorhaben bestätigen, hat uns echt überwältigt!
Mit solch einem Ansturm der Begeisterung hatten wir nicht gerechnet!
Vielen, vielen Dank dafür!!!!

Eine liebe Freundin und Stempelkollegin Sabrina hat wunderschöne Fotos im Laden gemacht, die ich euch jetzt endlich mal zeigen möchte, vielen, vielen Dank meine Liebe!!!
















 
Wie gesagt diese Bilder sind noch von der Eröffnung! Vieles was auf den Bildern zu sehen ist, ist mittlerweile verkauft und durch Neues ersetzt worden.
Wir mussten bereits am Freitagabend (!), Donnerstag war Eröffnung!, die ersten Nachbestellungen tätigen sonst hätten wir in der kommenden Woche wohl mit ziemlich leeren Händen öhm eher gesagt Regalen dagestanden!
 
Am Eröffnungswochenende war außerdem noch Katharinenmarkt in Butzbach und verkaufsoffener Sonntag!
Im Geschäft tobte der Bär, der Papst im Kettenhemd und sonst noch einiges,...
Also haben wir am Montag nochmals die Bestellungen aufgestockt! Wahnsinn!!!!
 
Glücklicherweise waren die meisten Lieferanten ziemlich fix bei der Sache, so dass bereits Mitte der Woche die ersten Pakete eintrudelten! Zum Glück!
 
In den nächsten Tagen versuche ich euch noch einige Bilder von der Eröffnung und aus dem Laden zu zeigen, bin aber auch mittendrin in den Vorbereitungen für den Herbst- und Winterzaubermarkt in 2 Wochen und es ist noch soooooo viel zu tun!....Habt also noch ein bisschen Geduld mit mir!
 
Schön, dass ihr mir trotzdem treu geblieben seid, auch wenn es zwischenzeitlich ganz schön still hier war...
Es freut mich auch, wenn sich immer mehr Mitglieder und Leser auf meiner Seite anmelden,
machts gut ihr Lieben, bis demnächst!
 
Eure Tanja
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)