Sonntag, 8. November 2015

Noch ein paar Bilder...

...aus dem Laden...
 




Ganz lieber Besuch! :-)


kleiner Imbiss








Das war die Eröffnung!
Demnächst gibt es aber auch wieder kreative Beitrage! Natürlich! Muss aber erst noch ein bisschen fleißig sein!
Und der Hase muss erst noch meinen Computer im Geschäft mit der Kür bedampfen, die Pflicht ist drauf! Lach!

Habt noch ein schönes Wochenende ihr Lieben!

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja,
    es freut mich riesig, dass Dein "Zuhause"-Lädchen so gut angelaufen ist. Es ist aber auch ein kleines Schmuckstück und ich komme bestimmt mal wieder vorbei. Dein Angebot ist genau nach meinem Geschmack und ich musste mich schon bremsen, dass ich nicht vollbepackt vondannen gezogen bin. Ich wünsche Dir auch weiterhin ganz viel Erfolg!!!! Auf Deine nächsten kreativen Ideen bin natürlich auch gespannt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)