Mittwoch, 25. November 2015

Soooooo,....

...jetzt kann ich euch auch ein paar Bilder zeigen! Grins!
Am vergangenen Sonntag fand der mittlerweile 10. (!) Herbst- und Winterzauber der Kreativwerkstatt statt, man soll es nicht für möglich halten!

Viele gingen ja davon aus, dass ich jetzt, wo ich den Laden aufgemacht habe, keinen Herbst- und Winterzaubermarkt mehr veranstalte. HALLO?????
Natürlich!!!!
War zwar Megaanstrengend, und ohne die Unterstützung des weltbesten Ehehasens und meiner Freundinnen wäre das wohl ziemlich schiefgegangen!
DANKE ihr Lieben, dass ihr mich unterstützt habt!
Ich weiß das sehr zu schätzen und bin froh dass ich euch habe! Dicker Drücker und Kuss!

Aber jetzt gibt's Bilder!!!!!


Hier meine Stampin' Up Ecke, die auch anschließend ziemlich geplündert war, :-)

 
Kein einziger Türkranz blieb übrig! Hier seht ihr aber nur die grünen,...



Zuerst war noch eine gute Auswahl vorhanden, was sich jedoch rasch änderte,...
 

Diese Schätzchen waren sehr beliebt!
 Einige wollten sogar neue Tische anschaffen, damit so ein Kranz auch ordentlich Platz hat zu wirken! Hihihi, ihr seid echt verrückt!
 

Kränze in (fast) allen Farben, so war für jeden etwas dabei!
 ...und was nicht passte, wurde eben passend gemacht! Grins! Gell, Andrea!?


So wurden aus altrosefarbenen Kerzen kurzerhand lila Kerzen, passte auch ganz toll!


Elche, Nikoläuse und Engel durften natürlich auch nicht fehlen!

 
Zum Glück hatte ich schon einiges im Sommer vorgefertigt,
so dass nur noch Farbe aufgetragen werden musste! 


Die rote Ecke, bzw. Seite,...


Zwischendurch hatte natürlich wieder keiner daran gedacht Bilder zu machen, tsss, also habe ich dann noch mal schnell im Dunklen einen kleinen Schnappschuss getätigt!

noch vor dem Schnee! :-)

Die Temperaturen waren ja für den Glühwein perfekt!
Brrrrr.
 
In meiner kleinen Kreativwerkstatt hatte sich meine Nachbarin Betty
mit ihren tollen Strickunikaten ausgebreitet!



Passende Wolle für die verschiedensten Projekte für Selbermacher war natürlich auch erhältlich!




Dazu kamen noch die Honigprodukte, hier ist die Nachfrage immer sehr groß!
 
Meine liebe Freundin Heike war auch wieder mit dabei, sie hatte wieder selbstgestrickte Socken, kleine süße Lämpchen und selbst genähte Taschen, Kosmetiktäschchen, Utensilos und vieles mehr mitgebracht und hier war natürlich die Nachfrage ebenfalls sehr groß!
 
Leider habe ich es versäumt Bilder zu machen, grrrrr,
 ich hoffe dass Heike auch welche gemacht hat und reiche sie dann nach!

EDIT: Und Schwupps da sind sie!!!! :-) Danke Heike

Raschelkissen oder Greiftücher


Stifterollen, Kosmetiktäschchen, U-Hüllen, Topfhalter,....

kleine Lämpchen mit genähten Lampenschirmen, Stecknadelkissen und Utensiliengläser waren auch noch mit dabei! 
 
 Auch von Pia, die im Wohnzimmer ihren Pierre Lang Schmuck zeigte, hat diesmal leider auch keiner ein Bild gemacht und ich kam einfach nicht aus meiner Scheune.
 
Es war wieder ein tolles Ereignis, auch wenn ich dann spätabends völlig groggy auf die Couch plumpste. g***
 
Vielen Dank an alle die da waren und uns besucht haben!
 
Eine schöne Restwoche wünscht euch eure Tanja
 

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    ach, was hast Du wieder für tolle Sachen feilgeboten! So ein grauer Holzelch wäre ganz bestimmt mit mir nach Hause gegangen. Schade, dass es dieses Jahr nicht geklappt hat, aber Familientermine haben einfach Vorrang. Freut mich, dass Dein Markt wieder erfolgreich war (hab' auch nix anderes erwartet :-)). Am Sonntag hat das Wetter auch gepasst und es war endlich das passende Glühweinwetter.
    Ich wünsche Dir eine stressfreie (und dennoch erfolgreiche) Adventszeit.
    Liebe Grüße ins Hessenländle
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine Liebe!
      Ja es war wieder sehr schön, wenn auch etwas anstrengender als bisher, aber jetzt geht's dafür etwas ruhiger zu!
      Auch dir eine erholsame Adventszeit! :-)

      Grüßelies Tanja

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)