Freitag, 27. November 2015

Mal wieder zur Stempelparty...

...bei Eileen und ihren Freundinnen eingeladen,  konnte ich in all dem Vorbereitungswahn auch mal ein bisschen abschalten.
In einer so netten Runde macht das basteln gleich noch mehr Spaß! :-)
Da es ja unaufhaltsam auf Weihnachten zugeht, sollten natürlich auch weihnachtliche Projekte gefertigt werden!

Dies hatte ich vorbereitet:


 
Eine Weihnachtskarte im Hochformat, in den Farben Flüsterweis und Taupe,
ein bisschen Glitzer und Engelshaar durfte natürlich auch nicht fehlen!
 

Die Kanten haben wir ein bisschen mit der Schere bearbeitet und danach mit einem Schwämmchen wahlweise in Gold oder Taupe eingefärbt.

 
Natürlich gehört zu einer Weihnachtspost auch der passende Umschlag!

 
Ein Glitzersternchen darf auch noch Platz nehmen!
Dieses Stempelset ist eines meiner Liebsten aus dem noch aktuellen Herbst- und Winterkatalog! 

 
 
Diese Gästegoodies hatte ich vorbereitet.
(Der Stempelabdruck ist aus einem der Gastgeberinnen Sets des Herbst und Winterkataloges.
Den Nikolaus fand ich sooooo knuffig! Hachz <3<3<3)


Hier fand eine kleine Schokolade ihren Platz.
 
Außerdem hatte ich noch eine kleine Geschenktüte vorbereitet, um das neue Tütenboard vorzustellen!
Da die Gruppe auch zwei Stempelneulinge enthielt haben wir diese etwas schlichter gehalten, hier ging es hauptsächlich um die Demonstration des Boards!
 
 
 
Hier nun die fertigen Ergebnisse der Teilnehmerinnen:








 
Alle waren mit Feuereifer dabei und auch die neuen Stempeldamen sind mittlerweile infiziert! Hihihihi, kann ich gaaaar nicht verstehen,.....neiein. g*
 
Ich bin ziemlich sicher, das war nicht der letzte Abend in dieser Konstellation! Grins.
So, das war mal wieder etwas Kreatives und demnächst geht es ebenso weiter! Versprochen!
 
Ich freu'  mich jetzt mal wieder so richtig auf die nächsten Tage, denn mein Kartenständer wird im Geschäft immer leerer und so muss ich mich mal an die Produktion machen.
Meine Hände werden es mir sehr danken, denn die haben in der letzten Zeit doch sehr unter der Kranzbinderei gelitten!
 
Natürlich werde ich euch aber auch noch zeigen welche Papier-Nettigkeiten ich im Einzelnen für meinen Herbst- und Winterzauber gebastelt hatte.
 
Einen guten Start ins Wochenende und habt noch einen schönen Freitag ihr Lieben!
 
Eure Tanja
 
Ps.: Denkt dran, am Sonntag ist der erste Advent! :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)