Donnerstag, 7. Januar 2016

Hallihallo im neuen Jahr ihr Lieben!!!

Ich hoffe ihr seid gesund und munter angekommen und konntet die Ruhe zwischen den Jahren genießen und Kraft tanken für das neue Jahr!?

Im Lädchen wird es bald frühlingsfrisch, neue Ware ist auf dem Weg, wird auch Zeit, ist ganz schön leer gekauft, öhöm!
In der Zwischenzeit konnte ich mich schon einmal mit den neuen Produkten der SAB 2016 und dem Frühlingskatalog befassen!
Sooooo tolle Sachen ihr Lieben! Da habe ich vielleicht zugeschlagen! UPS!

In den nächsten Tagen werde ich euch immer wieder Neuigkeiten zeigen! Seid gespannt!
Außerdem hier schon eine kleine Vorankündigung, ich arbeite wieder an einem Workshop Programm!
Sobald es fertiggestellt ist, werde ich es euch natürlich hier mitteilen!


Mit Produkten aus der SAB (klick) gefertigt:


Ein toller großer Stempel, oder?
 Hier in Aquamarin embossed auf das tolle Gratispapier aus der SAB Aktion.

 
Hier noch ein tolles Designerpapierset aus der SAB!
Das Stempelset ist noch von letztem Jahr! Daher leider nicht mehr erhältlich! 
  
   
Das ist doch toll, oder!? Mal was Nettes für die Männer, auch ein Gratisset aus der SAB!
 
Wie ihr zu den Gratissets kommt?
Ganz einfach, pro Bestellung von jeweils 60 Euro, erhaltet ihr ein Gratisprodukt aus der SAB Broschüre. Der SAB Zeitraum geht von 5. Januar bis 31. März.
Dazu müsst ihr keine Party ausrichten, ihr könnt einfach bei meinen Sammelbestellungen eure Bestellung aufgeben und erhaltet pro 60,- Bestellwert ein Gratisprodukt, bei 120,- 2 und so weiter!
(Die jeweiligen Produkte seht ihr in der Sidebar, wenn ihr auf die SAB Broschüre klickt!)
 
Wer gern eine Party buchen möchte kann sich gern mit mir in Verbindung setzen!
oder Telefonisch unter : 06033/7041661 von 10:00 -13:00 und 15:00 - 18:00 Uhr im Geschäft! :-)
 
Ich freue mich auf euch ihr Lieben!
 
Eure Tanja 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)