Mittwoch, 31. August 2016

Im Cameo Fieber!!!!

Hach, was soll ich sagen, das Machinchen surrt und schnurrt, schade, dass es so laut ist, da kann ich in meinen kreativen nächtlichen Phasen gar nichts ausplottern! Grrrrr!
Ich beschränke mich daher auf das Erstellen neuer Schneidedateien, das macht nämlich keinen Krach! :-)
Zumal ich des Nächtens meine Gedanken fließen lassen kann, ohne dass einer dazwischen quatscht! Grins!
Hier ein Produkt einer kreativen Nachtphase, also quasi das Erstellen desselben, denn ausgeplottert wurde es erst am nächsten Morgen! Hihi!
Also für meine erste erstellte eigene Schneidedatei bin ich sehr zufrieden muss ich sagen, schon auch ein kleines bisschen stolz! FREU!!!!
Die nächste Idee schwirrt mir da auch schon im Kopf herum! Grins!




Da ich ein absoluter Familienmensch bin, war mir dieser Spruch auch ein ganz besonderes Anliegen! 


Farbig unterlegt kommt der Spruch mal edel oder farbenfroh rüber, bei mir zur Zeit eher farbenfroh!
Das schöne daran, es wirkt immer wieder anders! Toll, oder!?

Habt einen tollen Tag ihr Lieben!

Eure Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    die Gestaltung ist wunderschön und der Spruch soooooo toll!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Sonja!
      Freut mich!
      Grüßelies Tanja

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)