Montag, 29. August 2016

Oft wird nur....

...eine Kleinigkeit gesucht, um eventuell angedachte Scheine ansprechend zu verschenken.
Oder aber es wird ein kleines Mitbringsel als Dankeschön, zum Jahrestag, zum Jubiläum,  oder,

oder, oder, gesucht.
Gelegenheiten gibt es derer ja viele!


Aus diesem Grund entstanden mal wieder einige kleine Törtchen Verpackungen.
Im Netz ja zahlreich als "Geburtstagskuchenbausatz" zu finden.


Hier brauchte es aber eine größere Bandbreite der Anlässe, also habe ich die Anleitung für meine Törtchen Verpackungen etwas abgewandelt



Hier in schwarz - weis




In etwas gedeckteren Farben, der Herbst ist bald da!



und noch eine pastellige Runde.


Vor einiger Zeit gab es bei SU ja noch die hübschen Kraftfarbenen Schachteln mit Fenster, die passten hervorragend für solche hübschen Kleinigkeiten!
Diese wurden, aus welchem Grund auch immer, aus dem Programm genommen!
Was Frau aber nicht davon abhält selbst kreativ zu werden! Gell!

In diesem Sinne, kommt gut in die neue Woche ihr Lieben!

Eure Tanja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)