Montag, 22. August 2016

Zuhause!

Zuhause ist es doch immer am Schönsten, oder!?


Auch wenn der Urlaub noch so schön war, so genießt man doch das eigene "Zuhause" dann auch wieder sehr gern!





Dieses "Zuhause" Häuschen steht in unserem Zuhause und ich fand' es so schön passend zum Post!








Wir haben einen wunderschönen Familien Urlaub verlebt, der erholsam, aber auch durchaus etwas Action zu bieten hatte!
In den nächsten Tage werde ich euch einige Bilder zeigen!


Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Ferienwoche, die letzte hier bei uns in Hessen!


Ganz besonders freue ich mich aber auch über eine neue Leserin!
Herzlich Willkommen liebe Sonja, ich freue mich, dass du dich in meine kleine aber feine Followerliste eingetragen hast!
Übrigens, ich freue mich immer wenn jemand dazukommt! Grins!


Im Laden geht's auch direkt schon wieder rund, heute Morgen kam schon wieder eine neue Palette voller neuer Schönigkeiten, der ich jetzt mal zu Leibe rücken werde! Freu! Das hat immer so ein bisschen was von Weihnachten, Öhöm,....




ich bin dann mal weg,...
fühlt euch gedrückt und habt eine schöne Zeit ihr Lieben!


Eure Tanja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)