Samstag, 11. Februar 2017

Achtung! Teenager!

Letzten Sonntag haben wir den Geburtstag von der Kleinen gefeiert.
Das Tochterkind ist nun zum Teenager mutiert! Endlich! Lach!
Ist ja schon mal ein kleiner, großer Schritt in Richtung "endlich Erwachsen werden".
Wir hatten beschlossen zu Brunchen, sodass wir den späten Nachmittag noch genügend Zeit hatten um noch mal die Füße hochzulegen!
Das brauche ich Sonntags einfach mal!

Natürlich musste auch ein bisschen dekoriert werden. Pink und schwarz gefiel ihr ganz gut....
 
Da wir auf dem Tisch viel Platz brauchten für die ganzen Leckereien und natürlich auch Teller usw. musste die Deko etwas kleiner ausfallen als Mutter sich das gedacht hatte,....




 Frische Pancakes gab es auch! Mmmmmhhhh sehr lecker!



Muttern hatte Lasagne vorbereitet und aus den Tomatensoßengläsern
entstanden im Handumdrehen kleine Vasen für pinke Rosen!


Eine kleine Girlande hat den Kronleuchter verziert,...


und ein Geburtstagsmonster durfte natürlich auch nicht fehlen!



Richtig ausgetobt habe ich mich an ihrer Geburtstagskarte!
Die zeige ich euch noch!

Jetzt freu' ich mich erst mal wie Bolle auf das komplette Wochenende!

Heute Mittag freu' ich mich auf meine Stempelmädels, da husch ich nach dem Laden hin,... 
Abends sind wir noch zu Freunden eingeladen und morgen, ja morgen,...
Da fahren wir auf die Messe nach Frankfurt, schöne Dinge shoppen, hach'z wie ist das Leben schön!

Bis bald ihr Lieben!

Fröhlich winkend eure Tanja 



Bis dahin, bleibt kreativ ihr Lieben!

Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)