Dienstag, 7. Februar 2017

Monstermäßig!

Das Monsterstempelset aus dem neuen Frühlingskatalog hatte es mir ja sofort angetan!
Obwohl ich gar nicht so auf englische Sprüche stehe,... aber das musste unbedingt sein! Lach!


Mir kam auch direkt eine passende Idee!




Et voilá:

Man beachte die Dosenöffnung! Nix ist sicher.... grins....


Dieses °Gesöff° ist ja bei den Jugendlichen total angesagt, der Sohnemann konsumiert das auch ab und zu, wo sich mir beim bloßen Geruch schon der Magen dreht, tja, Geschmacksache, eindeutig!
Lach!
Für eine Geburtstagsparty im Kreise der Teens auf jeden Fall der °Bringer°.






Das Monster habe ich mit dem Mischstift von SU coloriert.
Die Mini Sterne stammen aus der Bordürenstanze!












Hinter dem Anhänger verbirgt sich noch ein kleiner Umschlag, der eine kleine Geburtstagskarte beherbergen kann, oder auch einen Geldschein. 





Weitere Ideen mit den Monsterchen werde ich euch natürlich auch in den
nächsten Tagen hier vorstellen!
Habt noch einen schönen Nachmittag ihr Lieben!


Liebe Grüßelies eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)