Donnerstag, 19. September 2013

Die Zeit rennt...

... und rennt, und bis heute Abend ist noch einiges zu tun!
Ich fahre nämlich mit einigen meiner lieben Stempelkolleginnen nach Frankfurt zu Städtetour!
Da gibt´s wieder jede Menge Neues und geswapt wird natürlich auch....und ich bin noch gar nicht fertig...
Also hier jetzt nur ein klitzekleiner Sneak auf meine Einzelteile(natürlich die des Swaps! Hihihi!)


   ...und? Könnt ihr damit etwas anfangen????
Das Geheimnis werde ich morgen lüften! :-)
Jetzt muss ich mich aber ranhalten sonst werde ich nicht fertig, will nämlich auch heute Mittag noch mal bei Ikea vorbeischneien!

Habt einen schönen Tag ihr Lieben!!!
Eure Tanja

1 Kommentar:

  1. Hihi - ich saß gestern bis halb 1 und heute vor der Arbeit noch eine Std an den SWAPs... ;)

    Wir sammeln Euch dann bei Ikea ein! Bis nachher!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)