Freitag, 20. September 2013

Swaps

Heute zeige ich euch wie versprochen meine Swaps, die ich gestern dabei hatte!
Tata...

 
 ...einmal klassisch in rot, grün...



 ...und auch in grau, aquamarin und silber!

Wer erkennt die Tüte???
Hihi, genau! Das Packpapier von SU! Ist bei den Lieferungen zu Hauf dabei und wie man sieht zum
Wegwerfen zu schade!
Der süße kleine Hirsch ist in einem Gastgeberinnenset enthalten, du kannst dir auch einen sichern!
Wie? Buche eine Party bei mir und ab einem Umsatz von 200 Euro erhältst du Gastgeberinnen Euros, die du in Ware umwandeln kannst, ähnlich wie bei T..pp..! :-)
Das Aquamarine Designer Papier, sowie das rot gepunktete sind ebenfalls im neuen Herbst und Winter Katalog zu finden!
Der Spruch stammt aus einem anderen Set aus dem Herbst und Winter Katalog....

Es war ein wunderschöner Abend gestern, der natürlich wieder viel zu schnell vorbei war!
Wie immer!
Meine Ausbeute sowie einige Bilder von gestern zeige ich euch morgen!!!

Liebe Grüße eure Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    vielen Dank für Deinen tollen Swap! Ich hatte mich für die rote, etwas weihnachtlichere Variante entschieden und bin total begeistert. Das SU-Packpapier ist doch immer wieder für superschöne Projekte "recyclebar". War schön, Dich zu treffen, wenn auch die Zeit für ausgiebigere Gespräche leider zu knapp war.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, das fand´ ich auch!
      müssen wir beim nächsten Treffen unbedingt nochmal versuchen:-)
      Deinen Swap fand' ich auch total klasse und ich hab# mich echt gefreut, dass du mir eins von deinen Exemplaren gesichert hast, das war ja echt der Hammer gestern Abend!...*g*

      LG Tanja

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)