Freitag, 20. September 2013

Swaps

Heute zeige ich euch wie versprochen meine Swaps, die ich gestern dabei hatte!
Tata...

 
 ...einmal klassisch in rot, grün...



 ...und auch in grau, aquamarin und silber!

Wer erkennt die Tüte???
Hihi, genau! Das Packpapier von SU! Ist bei den Lieferungen zu Hauf dabei und wie man sieht zum
Wegwerfen zu schade!
Der süße kleine Hirsch ist in einem Gastgeberinnenset enthalten, du kannst dir auch einen sichern!
Wie? Buche eine Party bei mir und ab einem Umsatz von 200 Euro erhältst du Gastgeberinnen Euros, die du in Ware umwandeln kannst, ähnlich wie bei T..pp..! :-)
Das Aquamarine Designer Papier, sowie das rot gepunktete sind ebenfalls im neuen Herbst und Winter Katalog zu finden!
Der Spruch stammt aus einem anderen Set aus dem Herbst und Winter Katalog....

Es war ein wunderschöner Abend gestern, der natürlich wieder viel zu schnell vorbei war!
Wie immer!
Meine Ausbeute sowie einige Bilder von gestern zeige ich euch morgen!!!

Liebe Grüße eure Tanja