Samstag, 21. September 2013

Städtetour in Frankfurt

Ach war das wieder ein toller Abend!
Ist doch immer wieder schön zu sehen wie viele Stempelverrückte es noch so gibt! :-)
Wir hatten natürlich einen Mordsspaß und ich lasse jetzt einfach mal die Bilder sprechen!

Gruppenfoto mit Damen! Lach*von Links Kerstin, Dhanja, Dina (kniend), Sabrina, Susi (kniend), meiner einer :-),
Kerstin (kniend) und Tina
 


...und noch ein paar Schnappschüsse!





 ...und natürlich gab es auch kreatives...:-)



Boah, ist er nicht knuddelig???
Ich liebe diesen Nikolaus! Der wird in den nächsten Tagen dran glauben müssen! :-)
Liegt noch schön verpackt im Regal! Noch!!!! ;-)

Ist dieser Riesenkürbis nicht genial?
Muss ich unbedingt mal nachwerkeln!
 
So jetzt muss ich mal die Swaps fotografieren, damit ich sie euch auch noch zeigen kann, gell!
Habt einen schönen Tag ihr Lieben!

Liebe Grüße und einen schönen Samstag!!!
Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)