Montag, 30. September 2013

Teamtreffen bei Annika

So zwischendurch machen wir auch mal ein Teamtreffen bei meiner "Stempeloma" hihihi, eigentlich ist sie viel jünger als ich. Ist aber theoretisch meine UpUpline, daher also meine Oma! ;-)

Am Samstag war es dann mal wieder so weit...Zeit hatte ich ja eigentlich gar keine... aber zwischendurch muss ich mir mal kreativen Input holen und außerdem ist es immer wieder schön, wenn mehrere kreative Köpfe auf einem Haufen hocken!

Natürlich haben wir neben viel Kaffee trinken und Kuchen essen, quatschen und Blödsinn machen auch etwas Kreatives auf die Füße gebracht!

Hier ein Projekt welches Annika für uns ausgesucht und vorbereitet hat!
Eine Zieh/Klappkarte, irre, Jede hatte den gleichen Papierzuschnitt und doch sehen alle anders aus, toll, oder!


Der Nikolaus musste natürlich auch herhalten! Auch hier wieder verschiedene Ergebnisse!


 
Von den Hirschen gibt es auch mehrere Varianten, doch die bekomme ich hier wieder nicht gerade gestellt! Grrrrr! Ich arbeite dran! Dieser ist von mir!


Und nochmal der Nikolaus, fällt euch was auf? Na?.... Genau! Die Holzstruktur ist die Gleiche die bei der Hirschkopfkarte verwendet wurde, das Oval hatte ich für den Hirsch verwendet und den Ausschnitt für den Santa Claus! Es wird nix weggeschmissen!

Heute habe ich außerdem die Hochzeitsdeko abgegeben, die ich euch aber in voller Pracht erst am Donnerstag zeigen kann, da die Feier erst am Mittwoch stattfindet und die Gäste ja noch ein bisschen überrascht werden möchten, gell!

Habt noch einen schönen Tag, ich geh' noch an meinen anderen Auftrag, den ich am Freitag ausliefern werde und bis dahin sollte er ja spätestens fertig sein!

Kreative Wünsche von eurer Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)