Samstag, 18. Januar 2014

Das Girlandenfieber...

... ist gerade ausgebrochen!

Vorsicht! Ansteckungsgefahr!*g*

Da sich das Wetter ja noch immer nicht so recht entscheiden kann, welche Jahreszeit wir denn nun gerade haben, musste ich doch glatt mal Hand anlegen!
Die Weihnachtsdeko dürfte ja nun mittlerweile bei jedem fast verschwunden sein, aber für Frühlingsdeko ist's noch a bisserl zu früh, wie ich meine, da habe ich mich für Winterdeko entschieden!




















Denn der Winter wird noch kommen! Dessen bin ich mir sicher!
Zudem hatte ich mir das schöne, Espressofarbene Coordination Cardstock (ergibt beim Prägen und Schleifen einen tollen Antikeffekt!) aus dem Ausverkauf mitbestellt, da ich dieses Papier einfach genial finde!


Hier könnt ihr den Effekt gut erkennen!

Natürlich dürfen bei einer Wintergirlande die Schneeflocken nicht fehlen, und ein bisschen Glitzer gehört natürlich auch dazu! Gell!
Ich finde diese Girlande traumhaft schön, was sagt ihr dazu?


Ohne Blitz siehts hübscher aus, gell!?


Und da ich ja vom Girlandenfieber befallen bin, hab' ich auch gleich noch eine gemacht! *g*

Für die Tochter von Valeskas Patenonkel! Diesmal natürlich in "bunt"!


 


Noch hübsch verpackt! Feddisch! *g*
 
 
 
Bleibt auch ihr kreativ ihr Lieben!
Grüßelies eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)