Samstag, 4. Januar 2014

Ein fröhliches neues Jahr...

2014!
 
Ein herzliches Willkommen im neuen Jahr auf meinem Blog!*g*




Ich hoffe ihr hattet einen guten und gesunden Start ins neue Jahr und habt die freien Tage genutzt um mal ordentlich auszuruhen, zu entspannen, Zeit für die Familie gehabt und einfach mal gefaulenzt!?
 
Meine Wenigkeit hat sich mal mit was ganz Neuem beschäftigt....
... ich habe Mützen gehäkelt!
 
Tata!!!!
  

 
 
...und da sie so gut ankamen, musste ich gleich mehrere herstellen!*g*
Ich muss schon sagen, hätte nie gedacht, dass das so einen Spaß macht! Hihihi!
 
Manchmal muss sich der Frauengeist halt entspannen um wieder neue Kreativhormone auszuschütten,
 und ich kann euch sagen.... es sprudelt! *g*
 
 
Schaut doch morgen wieder vorbei!
Ich freue mich auf euch und auch gern auf eure Kommentare!
 
Eure Tanja 


1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,
    Glückspilze finde ich immer wieder wunderschön! Auch Deine Häkelwerke sind 1a. Diese Mützen sind ja momentan total angesagt und meine Töchter setzen die oft auch zu Hause nicht ab, zum Ärger von Frau Mama, grrrr.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)