Dienstag, 14. Januar 2014

Schokiverpackungen...

...haben durchs ganze Jahr Saison!
 
Egal, ob einfach mal so Zwischendurch, als kleines Dankeschön fürs Blumengießen, oder als Mitbringsel zum nächsten Kaffeekränzchen, Krankenbesuch, Geldscheinverhüllung, oder, oder, oder...
Der Fantasie sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt!*g*
 
Das Gratispapier der neuen Sale-a-bration Aktion (Start am 28. Januar) hat es mir ja total angetan!
Da wir Demos ja das Vergnügen haben bereits im Vorfeld die Artikel zu beziehen, kann ich euch ja hier schon mal ein bisschen neugierig machen, gell!?*g*
 
Hier ist eine große Merciverpackung hübsch umhüllt, der Stempel stammt natürlich auch aus einem Sale-a-bration Gratis Set!






Diese Schokiverhüllung habe ich mit dem neuen Envelope Punchboard kreiert!
Dieses Teil ist ja sooo vielfältig, außer 60 verschiedenen großen Umschlägen lassen sich auch noch eine ganze Reihe Verpackungen gestalten!
Und das Teilchen kostet gerade mal 22,95 Euro und sollte in keinem Bastelhaushalt fehlen!

Ich zeige euch gern was ihr damit alles anstellen könnt!
Entweder bei dir zu Hause auf deiner persönlichen Bastelparty, oder hier bei mir am 28. Januar
zum Kick Off der Sale-a-bration Aktion!

Start ist um 19 Uhr bei mir zu Hause, Anmeldung erforderlich!!!

Ich freue mich auf euch!
Bleibt kreativ!
Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)