Mittwoch, 29. Januar 2014

Tolle Projekte...

... wurden gestern Abend hergestellt! Aber seht selbst:

Hier meine Vorlage,

eine große Merciverpackung,

 
ein kleines Notizblöckchen, und zwei kleine Schokiverpackungen.


Konzentriertes Arbeiten, damit Frau nicht aus versehen was falsch klebt, gell!*g*
(kleiner Insider)

Hier die fertigen Werke!

 von Sabine,


von Claudia,


 von Steffi 1,


 von Steffi 2,


und von Tina,




Dieses war noch mal von mir, irgendeine von den Damen hat aber aus Versehen
mein Körbchen eingepackt!!! Das fehlt hier auf dem Bild! :-((((

Natürlich wurde auch der neue Frühlingskatalog ordentlich gewälzt, der ja auch gestern seinen offiziellen Erscheinungstermin hatte.
Das ein oder andere Produkt daraus konnte auch schon mal gestreichelt werden.

Fragen nach den neuen Workshop Terminen wurden auch gestellt, die sind in Arbeit kann ich euch versichern! Sobald ich das Programm fertiggestellt habe, werde ich es hier veröffentlichen!
Wer es als E-Mail bekommen möchte, einfach kurz bei mir melden!

Außer dem neuen Katalog gibt es noch so manches, was ich euch aber in den nächsten Tagen zeigen werde.

Jetzt geht's erst mal ans Kuchenbacken, ich hab´ nämlich morgen Geburtstag freu!!!!

Macht´s gut ihr Lieben, danke dass ihr hier wart.
Habt einen schönen Tag!

Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)