Mittwoch, 26. Oktober 2016

Eine süße Lebkuchenverpackung,...

eine Minitasse für die goldene Kugel und eine Teebeutelverpackung brachten die Mädels als Swap zu unserem Teamtreffen mit.



 Mein "Swap" fiel dieses Mal aus Zeitgründen leider aus, ich musste ja die Latten einkaufen! Lach!



Diese  Lebkuchenverpackung ist von Tina, der Karton stammt noch aus einem ehemaligen Sortiment von SU, warum es aber ehemalig sein muss, das wissen die Götter, denn diese Schachtel war so vielseitig einsetzbar,... Schade!






Die Minitasse ist von Kerstin, passt doch gut für die Kaffeetafel im Advent, oder?






Eine nett verpackte Teeportion kann bei diesen Witterungen ja eigentlich jeder gebrauchen, oder!?
Diese war von Sabrina.




Mein Holzstern ist noch nicht ganz fertig,... aber bald....dann zeig ich ihn euch!

Bis dahin wünsche ich euch eine erkältungsfreie Zeit ihr Lieben!

Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)