Mittwoch, 5. Oktober 2016

Geldgeschenke zur Hochzeit...

...sind ja immer so eine Sache.
Reicht man nur einen Umschlag? oder darf's vielleicht ein bisschen mehr sein!?
Eine schöne Idee der Geldgeschenkverpackung ist da ein hübsch gestalteter Rahmen, der neben besagtem Geldgeschenk, auch noch hübsch anzusehen ist.
Hält er doch auch das Hochzeitsdatum nochmal schriftlich fest, so kann später jedenfalls keiner behaupten, er oder sie hätte den Hochzeitstag vergessen! *g*

Diesen Auftrag bekam ich letzte Woche und da die Hochzeit ja am vergangenen Wochenende gefeiert wurde, kann ich ihn euch heute auch zeigen!



Natürlich kann man diese auch farblich passend zur Hochzeitseinladung gestalten!

Die Kundin bestellte dann noch passende "Flittertüten",


              der Inhalt dieser bleibt aber geheim, denn sonst ist's ja keine Überraschung mehr.




 Wer weiß? Vielleicht bekommt ja ein baldiges Hochzeitspaar ebensolche Flittertüten!? hihihi

Bestellbar im #Dein Zuhause Laden in #Butzbach.

Eine schöne Herbstwoche wünscht euch eure Tanja! 


1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)