Samstag, 1. Oktober 2016

Mal was Neues!

Hallo ihr Lieben,

wie ihr sicherlich gemerkt habt, hat sich der Blog ein wenig verändert!?
WARUM????
Es resultierte hauptsächlich daraus, dass urplötzlich meine Bloggerliste verschwunden war (huch!) und da ich ja momentan eher wenig Zeit zum Bloggen habe,...hihihi (dem Laden sei's zu Lasten gelegt), konnte ich mich nicht wirklich darum kümmern!
Da aber mein ,für heute Nachmittag geplanter, Aufräummaraton buchstäblich ins Regenwasser gefallen war, habe ich mich kurzerhand mit dem Laptop auf die Couch verzogen!

Noch ist nicht alles so wie ich es gerne hätte, aber damit muss ich mich wohl erst mal anfreunden!
Denn der Laden geht eben vor!
Am kommenden "freien" Montag bin ich wieder im Auftrag des Zuhause Ladens unterwegs,....
mehr dann später hier zu lesen!

In diesem Sinne, ein kreatives oder entspannendes Wochenende für euch, denn Wettertechnisch läd' die Couch zum Lümmeln ein, oder der Basteltisch ruft euch,... wer weiß!?

Ich werde den morgigen Sonntag mal zum Räumen einplanen, was Leckeres kochen und mal ein bisschen Familienzeit genießen!

Machts gut ihr Lieben!

Eure Tanja

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe,
    da ich momentan auch wenig Zeit habe und immer nur mal schnell zwischendurch Blogge (deshalb kaum zu Blogrundgängen komme) ist mir heute erst aufgefallen, dass die Bloggerliste sich in Luft aufgelöst hat. Hab's gerade wieder gerichtet und müsste mein Blogerscheinungsbild auch mal auf Vordermann bringen. Vielleicht finde ich ja demnächst mal Zeit dafür.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Feiertag
    Liebe Grüße ins Hessenland
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)