Freitag, 28. Oktober 2016

Es weihnachtet sehr...

...sowohl im Lager des Dein Zuhause Ladens, als auch in der Vorbereitungsphase für das SU Regal im Laden.
Aufgrund der zeitlichen Engpässe die mit einem solchen selbstständigen (= Selbst + ständig! ) Geschäft einhergehen, werde ich Zuhause dieses Jahr keinen Weihnachtsmarkt mehr anbieten.


Denn auch hier bin ich meinem Motto treu: "ganz oder gar nicht!" - also gar nicht!
Ich bin kein Mensch für halbe Unfertigkeiten und möchte es auch nicht werden.
Natürlich wird es im Laden ab Montag dem 21.11.  wie gewohnt wieder Adventskränze geben, die auch jetzt schon gern vorbestellt werden können, ein Musterkatalog liegt im Laden zur Ansicht bereit.
                                    
Hier ein kleiner Ausschnitt vom letzten Jahr:

















Außerdem wird es auch weiterhin von mir gefertigte Kleinigkeiten aus Holz und aus anderen Materialien geben, ähnlich wie beim Herbst- und Winterzauber, nur eben im Laden! J
Ich würde mich freuen wenn Ihr mich dann hier besuchen kommt!
Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)