Montag, 27. März 2017

Kommunion und Konfirmation...

...diese beiden Feste stehen in naher Zukunft vor der Tür und für diese Anlässe habe ich in den letzten Tagen einige Karten und andere Elemente gefertigt, die ich euch nach und nach zeigen möchte...


Heute für Karten für die Mädels, schön bunt!



Auf Pinterest entdeckt: diese Boote aus dem Set Swirly Bird find' ich einfach zu süß!
Mit diesem gestickten Rahmen einfach ein Träumchen <3<3<3
Der Stempel zur Kommunion, sowie die Fleckenstempel sind nicht von Stampin Up!


Dieses SAB Papier, ...mit den Heißluftballons...naja, ich muss sagen , gut dass alles zwei Seiten hat! Lach! Diese Kombi mag vielleicht nicht jeden Geschmack treffen, aber mir gefällt's!
Ich liebe BUNT! YEAH!



Das karierte Papier entspringt dem wunderschönen Designerpapier Sukkulentengarten,
damit habe ich mich eingedeckt! Genau mein Fall! Schwärm!
Auch aus der SAB der Glückwunsch Schriftzug aus dem Set aus freudigem Anlass!

Morgen geht's weiter!
Machts gut ihr Lieben!
Eure Tanja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)