Freitag, 17. März 2017

Turbulente Zeiten...

...erfordern so manches Mal erhebliche Vorbereitungszeiten! Daher war es in den letzten Tagen schon sehr ruhig hier.
Wir hatten Faselmarkt in Butzbach und aufgrund des traumhaften Wetters, welches sich am Wochenende bei uns einstellte war natürlich ein ordentliches Getrubel! Lach! Herrlich war's!
Aber ich will gar nicht lange rumreden und lasse einfach die Bilder sprechen!


































Vielen, vielen Dank an alle "alten Kunden" und neue Besucher aus nah und fern.
Wir haben uns sehr über den regen Zuspruch und die vielen lustigen und
interessanten Gespräche gefreut!  

Ich freue mich jetzt erst mal aufs Wochenende, denn da ist mal chillen angesagt! YEAH!

Kommt gut rein ihr Lieben!
Eure Tanja







Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    wunderschön ist dein Lädchen und sehr sehr einladend zum Stöbern....kann mir sehr gut vorstellen, das es schön war...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Sabine, ja, ich liebe mein Lädchen,...<3<3<3
    Schönes Wochenende Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    ich starte nochmal den Versuch über's Kommentarfeld. Irgendwie funktioniert was nicht so recht.
    Wow, ein tolles Lädchen und man würde am liebsten dort sein und stöbern und einkaufen :-)
    Hab eine Frage:
    Was ist das für ein Boden im Laden? Der sieht klasse aus.
    Wir sind nämlich gerade auf der Suche....was ist das für ein Boden und welche Bezeichnung und Farbe/Holzdesign hat dieser?
    Über eine Antwort würde ich mich freuen...
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miri,
      vielen Dank! Freut mich!
      Der Boden war schon drin, hatte aber auch den Vermieter mal danach gefragt.
      Es ist ein Industrieboden, der ist unglaublich robust, wir werden den auch nehmen für unseren Umbau! Ist verlegt wie Parket/Laminat.
      Wie genau der heißt kann ich dir aber leider nicht sagen, das wusste der Vermieter auch nicht mehr! Hoffe dass dir das etwas weiterhilft!?
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)