Dienstag, 7. März 2017

Wir sagen Ja!

Immer wieder schön, wenn sich ein junges Paar traut,
diesen Schritt ins gemeinsame Leben zu gehen.

Noch schöner, wenn man mit der Gestaltung der Einladungskarten, Gästegoodies und noch weiteren zum Fest passenden Kleinigkeiten beauftragt wird!
 
Doch zuerst die Einladungen, denn diese sollen ja beizeiten auf den Weg gehen,...
Nach einigen Musterstücken hat sich das junge Paar für diese Variante entschieden! 


Ein bisschen im Shabbystyle gehalten mit Goldakzenten und ein bisschen bling bling!
Ganz nach den Wünschen des Paares!
Da passt die goldene Kugel ja förmlich ins Bild!


Meine Cameo war mir bei dem Schriftzug sehr behilflich!
Da mussten ja auch schließlich einige ausgeschnitten werden!


 

Der musste natürlich auch erst mal entworfen werden, aber alles halb so wild!
 

Weiße und goldene Herzen wurden ausgestanzt,...



Die Bögen zugeschnitten, gefalzt und die Bordüre gestanzt,....












Mit einer Banderole aus Transparentpapier umschlossen.


Die verschiedenen Texte entworfen und gedruckt, und ebenfalls wieder mit Herzen versehen,...



Verschiedene Einleger noch für die Standesamt Gäste und die Blumenmädchen!



Kleine Mädchen stehen ja auf Streublümchen gell!



Auch in weiß sehr edel!




 Dieser Auftrag hat mir auch wieder sehr viel Spaß gemacht!
So schön ein bisschen mitzufiebern, die Aufregung und den Spaß an den Vorbereitungen
ein wenig mitzuerleben, da wir man doch glatt wieder an die eigene Hochzeit erinnert!
Hachz!

Wenn es euch gefällt, freue ich mich sehr über einen netten Kommentar von euch!
Denn davon lebt das Bloggen ja schließlich.

Habt eine schöne Frühlingszeit ihr Lieben!
Eure Tanja

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)