Samstag, 25. März 2017

Stups der kleine Osterhase...

...fiel andauernd auf die Nase...ständig ging ihm etwas schief, ganz egal wohin er lief,....
Diese drollige Kinderlied ging mir beim Basteln dieser niedlichen Gesellen nicht mehr aus dem Kopf! OHRWURM TOTAL!
Schon merkwürdig, wenn frau unbewusst vor sich hin summt und die Kunden dich dann lächelnd ansehen,... PEINLICH! Aber wir haben wenigstens zusammen gelacht!



Hier gefiel mir das Designerpapier aus der SAB ganz gut, denn es passte von den Farben so schön!




Kleines Mitbringsel für liebe Menschen!
Hm....Ich muss noch mal auf die Suche gehen, gibt es auch männliche Osterhasenlollis?

Herzlich willkommen auch an meine neue Leserin! Ich freue mich!

Habt ein tolles Wochenende ihr Lieben! 
Die Sonne lacht, genießt sie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)