Sonntag, 2. Februar 2014

Die Ereignisse...

...überschlugen sich mal wieder, und ich kam nicht wirklich zum Posten!

Aber jetzt habe ich mal ein paar Minuten in Ruhe, so dass ich euch jetzt erst mal von unserem Teamtreffen berichten möchte!

Wir treffen uns ca. alle 2 Monate reihum, zum Quatschen, Stempeln, Stanzen, Erfahrungsaustausch und einfach auch zum Spaß haben!

Gestern haben wir uns bei meiner Upline Tina getroffen, jede von uns hatte wieder einige Leckereien im Gepäck, denn Basteln macht ja auch hungrig, und haben gescrappt und gebookt! Hihi, Wortschöpfung gebookt, find' ich gut!
Aber genug Text jetzt, denn ihr wollt die Bilder sehen, gell!

Noch siehts ordentlich aus!....



Tina und Heike beim Kaffeekochen.


Es scharrt sich alles um das Buffet!








Susi hat mit uns gescrappt!

 Ihre Vorlage



 ...und schon herrscht kreatives Chaos, von Ordnung nichts mehr zu sehen!!!!


Mein Layout! Das Bild zeigt uns bei der Städtetour im September letzten Jahres!

 Sabrinas
 

 Alle zusammen,

Tinas
Heikes


Kerstins



Annika hat in der Zwischenzeit Tags erstellt, hübsch nicht!?
Diese Blüte könnt ihr dank der neuen Stanzform für die Bigshot in einem Rutsch herstellen!
Alle verwendeten Materialien stammen aus dem neuen Frühlingsmini!

Transparentpapier mit Goldakzenten, auch in silber erhältlich, Stempelsets, Stanzform für die Tags,
Pailletten, Goldfarbenes Washi Tape.....

Ich hatte mit den Damen ein Mini Album mit dem Punchboard erstellt, aber vergessen zu fotografieren!!!!
Ups!

Natürlich haben wir auch geswapt, aber das zeig ich euch morgen, ich geh jetzt in die Heia!
Guts Nächtle ihr Lieben
eure Tanja

Kommentare:

  1. Och menno, das sieht aus als hättet ihr wieder eine Menge Spaß gehabt! Naja, wie ich sehe, war ich ja wenigstens auf den Fotos mit dabei ;-) Gaaanz liebe Grüße,
    °Dina°

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dina,
    na beim nächsten Mal klappts bestimmt wieder!!!!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)