Montag, 24. November 2014

Der Herbst- und Winterzaubermarkt...

...war wieder die volle Wucht!
Vielen Dank euch allen für eure zahlreichen Besuche!
Das Wetter hat ja glücklicherweise auch brav mitgespielt, so dass es ein rundum gelungenes Event war!
Aber genug der Worte ich lasse die Bilder sprechen!








 


Kaffee der Herr!?

Unsere Beste! Kuki hat sich von nichts und niemanden irritieren lassen!
Anfangs wurden zwar alle noch lautstark empfangen, doch das war ihr dann irgendwann zu doof.



Rot und grün, eben ganz #klassisch #weihnachtlich.
                    











Tolle selbstgestrickt, -genäht und -gehäkelte Objekte von Betty, oder einfach Wolle für die Selbst Kreativen! ;-)


Adventskalender in versch. Ausführungen...




Es war ein toller Tag mit sehr, sehr netten Gästen, auch von weiter weg! Grins!
Grüße nochmal an Frau Schnick Schnack und Birgit Enders und natürlich auch an Sabrina, denn sie wohnt auch nich gerade umme Ecke!
Es hat mich soooo gefreut, dass ihr vorbeigekommen seid, nur um mich zu besuchen!
Vielen lieben Dank!

 
 
Nächstes Jahr kann ich sogar schon ein Jubiläum feiern, Yeah!
 Denn dann wird der Herbst- und Winterzauber 10 Jahre alt!
 
Ein herzliches Dankeschön nochmal an alle mitwirkenden Helfer,
 Aussteller und Freunde, und natürlich die Kuchenspender (!!!! Tausend Dank)
 Allen Besuchern, denn ihr habt diesen Tag besonders gemacht!
 Schön dass ihr wieder dabei wart! Danke!
 
Ich geh jetzt mal aufräumen! :-)
 
Ach ja! Noch ganz wichtig!!!!
Ab Samstag den 29.11. könnt ihr wieder unverbindlich in der Kreativwerkstatt hereinschneien!
Vielleicht braucht ja die oder der  Ein oder Andere von euch noch etwas Weihnachtliches???
Es gibt auch eine Tasse Kaffee und Lebkuchen!
 
Ich freue mich auf euch! Eure Tanja!

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Tanja,
    es war richtig schön bei Dir und ich bin natürlich seeehr gerne "von weit her" gekommen. Wenn ich mit meinem Weihnachtsdeko-Marathon fertig bin, gibt es auch Fotos von tollen bei Dir erstandenen Dekoobjekten.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine besinnliche Adventszeit!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)