Samstag, 8. November 2014

Ein Workshop jagte...

...den Nächsten, am gestrigen Freitag in der Kreativwerkstatt!

Zuerst fand ein Kinderbastelkurs zu Thema Adventskalender statt!



Alles liegt bereit! Gleich geht's los!



 

Es wurden Böxchen gefaltet,



Tüten bestempelt...



...Bänder abgeschnitten...

 
Zahlen geschrieben und aufgeklebt!
 
 
Tüten durch die Big Shot gejagt und geprägt... und bei all dem Trubel habe ich später vergessen Bilder zu machen! Arrrggggh!
Also liebe Kinder vielleicht könnt ihr mir ja das ein oder andere Bild mal schicken wenn ihr eure Kalender aufgebaut habt!? Das wäre toll!
 
-------------------------------------------------------------------------------------------
 
 
...und das Nächste folgt sogleich....
 
 
Weiter ging es dann mit den Erwachsenen...
 
Zwischendurch schnell für Ordnung sorgen, Material zurechtlegen, Kleinigkeit essen und ein paar Goodies zaubern...


Geprägte Butterbrottüten mit Lebkuchenfüllung, nettem Bändchen und Stempel, ist schnell gemacht und sieht auch noch gut aus.



 
Eine nette kleine Runde am Abend war nach dem Trubel am Mittag recht entspannend! *g*
 
                       

Vier Damen zauberten in 3 Stunden Karten und Boxen nach Herzenswunsch!

Hier die Ergebnisse!



6 Karten von Nadine


                 
                                                    3 Karten und eine große Box von Iris





Eine große Box von Jermaine ( ist das richtig geschrieben!? )


und von Anja
 
Da die Butterbrottüten so gut ankamen, so simpel und günstig, wurden auch davon noch welche mit gewerkelt, habe ich aber auch nicht mehr abgelichtet!

Es war ein ereignisreicher Tag, hat Irre viel Spaß gemacht und ich glaube alle waren todmüde!
...ich auf jeden Fall! Hihihi!

Euch ein schönes Wochenende wünschend und in die Werkstatt entschwindend

eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)