Dienstag, 11. November 2014

Mini - Adventskalender...

...als Mitbringsel für liebe Kollegen, Partner, Freund oder Freundin, der Oma, dem Opa, dem Nachbarn... wem auch immer, er oder sie wird sich freuen!
Für alle Altersgruppen geeignet, da mit Smarties gefüllt!*g*
 
#Adventskalender to go
 In klassischen warmen, weihnachtlichen Farben,...
#Blistersmarties
 aber auch in kühleren Farben ein kleiner Leckerbissen!
#Adventskalender to go


Die Schneemänner stammen noch aus meinem Fundus, ebenso wie die Schneeflocken und sind leider nicht mehr erhältlich!

Süße Träume ihr Lieben!

Eure Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    auch wenn dieses Jahr Sterne hipp sind, liebe ich einfach Schneemänner!!! Wunderschön gemacht. Und ich werde ja ganz neidisch bei Deiner schönen Handschrift, auch haben will :-(.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Danke Kati
    höre ich im Moment öfter, dass ich angeblich eine schöne Schrift habe, dabei find´ich die gar nicht soooo schön, ist aber glaube ich normal! Grins!
    Ja mit Sternen gibt es auch noch so Einiges, das ist aber noch nicht ganz fertig! ;-)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja ganz nach meinem Geschmack. Total schööööööööööööön. Hoffe ich bekomm noch einen am 23. auf dem Winterzaubermarkt:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)