Mittwoch, 26. November 2014

Nach dem Event...

...ist vor dem Event, oder wie war das!? Grins!
Der Herbst- und Winterzaubermarkt ist rum und schon kommen die nächsten Termine.
Morgen schmücken der Weihnachtsbäume, am 7. Dezember Nikolausmarkt,....
So hieß es für mich erst mal Ordnung schaffen, damit wieder geschafft werden kann!
Manchmal räume ich gern auf! Aber nur manchmal, eben nur wenn es um meine Kreativräume geht!
Hihihi!

Darf ich vorstellen meine kleine "Werkstatt"! Yeah!
(Daher kommt auch mein Name "Tanjas Kreativwerkstatt".)

Mein kleines #Heiligtum!

Sieht natürlich nicht lang so aus,...

#Tanjas Kreativwerkstatt
 
...aber schön ist's trotzdem, wenn's mal ordentlich ist!*g*

Da juckts direkt in den Fingern loszuwerkeln!
Hier kann ich nach Herzenslust kreativ sein und alles steh'n und liegen lassen und wenn ich keine Lust mehr habe mache ich einfach die Türe zu! Einfach perfekt, oder!?

Doch bevor ich hier wieder so richtig loslegen kann, werden erst mal Tannenbäume geschmückt!

In den nächsten Tagen wird es ja dann hoffnungsfroh etwas ruhiger, so dass ich auch wieder mehr zum Posten komme.
Dann kann ich euch auch endlich Bilder zeigen vom Weihnachtsmarkt in Frankfurt und diversen anderen Kleinigkeiten!
Ich bin dann mal packen für morgen!
Euch noch einen schönen Abend auf der Couch, in der Badewanne, oder wo ihr sonst so herumschwirrt!

Kreative Grüßelies eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)