Donnerstag, 21. Januar 2016

Bald geht es wieder los...

... und die Schüler schreiben ihre Abschlussprüfungen.

Dieser Tage hatte mich eine Kundin nach meinen "Prüfungshelfern" gefragt, natürlich hatte ich noch keine fertig, denn bis zu den Abi-Prüfungen ists ja noch ein gutes Stück!
Aber es müssen ja nicht nur Abiturienten eine Prüfung ablegen. Nein. Es gibt ja verschiedene Prüfungsbereiche.
Also habe ich mich mal an die Tüten gemacht und welche zurecht gepackt!

#Prüfungshelfer kleine moralische #Unterstützung! #TanjasKreativwerkstatt
 
 
Verwendet habe ich hierzu noch meinen Rest der tollen Papiertüten von Stampin' Up! mit den  Pünktchen, leider sind sie nicht mehr im Programm, warum auch immer!????
Den Text habe ich mir auf dem Computer geschrieben und auf Transparentpapier ausgedruckt.
 
 
Gefüllt mit Nervennahrung und einem kleinen netten Spruch, kann dieses kleine Mitbringsel vielleicht ein wenig (wenn auch nicht alles), dazu beitragen einer Prüfung etwas gelassener entgegenzutreten!
 

Ähnliche Tüten hatte ich schon im letzten Jahr angeboten und die kamen bei den jeweiligen Prüflingen sehr gut an, (wie mir berichtet wurde)!
 
Allen die sich gerade im Prüfungs- und Lernstress befinden drücke ich die Daumen und wünsche gutes Gelingen!


Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)