Samstag, 9. Januar 2016

Nachdem...

... meine Kartenständer, sowie das Regal mit Mitbringseln und kleinen Schenkelies derart geplündert war, genieße ich es in meinem neuen Arbeitsbereich kreativ zu sein!
Etliche Karten sind schon entstanden und auch das ein oder andere Mitbringsel, natürlich fehlt immer noch einiges, aber da ja jetzt eine ruhigere Zeit im Einzelhandel anbricht, kann ich mich da relativ entspannt austoben! Lach! *g*

Momentan lasse ich mich gern inspirieren durch den tollen Miniblock aus dem Frühlingskatalog!
Herrlich pastellige Farbtöne....
 
#Schokiverpackung #Gästegoodies #TanjasKreativwerkstatt

Hier hat eine kleine Süßigkeit bequem Platz, eine goldene Kugel oder etwas kleines Quadratisches passt hier problemlos hinein! Auch ein schönes Mitbringsel für die nächste Einladung zum Kaffee!?

#SABStempelset '2016

Diese Kleinigkeiten hatte ich eigentlich für meine Sammelbesteller vorbereitet, aber Schwupps sind noch ein paar mehr für mein Regal entstanden!
Das Stempelset ist übrigens ein Gratisprodukt aus der SAB 2016, und lässt sich für verschiedene Anlässe bestens verwenden!


Durch die Farben angeregt, entstand dann noch diese süße Hochzeitskarte! Das Stempelset ist aus dem Hauptkatalog und euch mittlerweile sicher bekannt, das Papier ist aus einem neuen Set des Frühlingskataloges.

#Hochzeitskarte #TanjasKreativwerkstatt

Vielleicht konnte ich euch ja ein wenig inspirieren!?
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende ihr Lieben!
 
Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)